Montag, 29. November 2010

Das Innenleben des Minibooks



kann man hier betrachten - Fotos kommen erst nach den Feiertagen hinein

Das Original

könnt ihr hier sehen. Nachdem ja schon einige in unserem Forum http://www.scrapqueens.at/forum/index.php ihr Werk gezeigt haben, kann ich jetzt ruhig mit dem Prototyp herausrücken. Es hat sehr viel Spaß gemacht sich den Kopf für einen WS zu zerbrechen. Vor allem freut es mich, dass das Mini bei den Teilnehmerinnen so toll angekommen ist. Danke Mädels, dadurch wird meine Kreativität angespornt und es warten schon wieder tausend Gedanken darauf umgesetzt zu werden.

Samstag, 20. November 2010

Die Vorbereitungsarbeiten

für den 4. Dezember hab ich heute fertiggebracht. Ein herrliches Gefühl, wenn alles schön vorbereitet in einer Schachtel nur mehr aufs Verarbeiten wartet. Für jene Scrapfreudige, die vielleicht das eine oder das andere Projekt nicht fertigbekommen habe ich eine kleine Kurzanleitung zusammengeschrieben - mit der kann dann gar nichts mehr schiefgehen. Jetzt heißt es nur mehr warten, die Finger auszurasten, denn am 4. wird dann wieder gescrappt und geschnipselt bis die Schere raucht.

Mittwoch, 17. November 2010

Ich möchte euch

natürlich mein 2. Projekt bei der Adventwerkstatt nicht vorenthalten - hier ein kleiner Ausschnitt davon

Dienstag, 16. November 2010

Adventwerkstatt

unter diesem Titel findet am 4. Dezember ein gemütlicher Scrapnachmittag statt - nähere Infos findet ihr hier:

 http://www.scrapqueens.at/# 
 oder
http://www.scrapqueens.at/forum/viewtopic.php?f=18&t=2568

um vielleicht etwas die Neugierde zu wecken hier ein kleiner Vorgeschmack:





Donnerstag, 11. November 2010

Hallo an alle Scrapperinnen

die mich hier besuchen. Endlich fertig! ..... sind die Materialpakete für unseren Online-WS http://zwww.scrapqueens.at/index.php?cat=c193_Vorweihnachtlicher-Online-Workshop.html
die Anleitungen sind geschrieben und jetzt kann es von meiner Seite aus losgehen.

Da ich es nicht zusammenbringe einige Tage kein Scrapmaterial am Abend in die Hand zu nehmen, hab ich das November-Kit  "Kaminfeuer" http://zwww.scrapqueens.at/product_info.php?info=p2875_november-kit---kaminfeuer.html zur Hand genommen und Folgendes daraus gemacht