Samstag, 29. Januar 2011

Ein ganz großes, dickes, fettes

Dankeschön an Hannelore. Sie hat zwar schon vor langer Zeit einmal erwähnt, dass ein gemeinsames
"Scrappen" sicherlich sehr schön wäre, aber leider, durch  Familie, Haushalt, Beruf bzw. andere
Verpflichtungen kam es nie dazu. Gestern war es endlich so weit. Vier "Scrapwütige" (Hanne, Karin, Maria und ich) trafen sich zu einem gemeinsamen Vormittag, der sich bis in den frühen Nachmittag (zumindest bei mir) hineinzog, bei Hanne. Ein liebevoll hergerichteter Arbeitsplatz, Kaffee, Tee und Kuchen warteten bereits auf uns. Als Überraschung hatte sich die Gastgeberin ein wunderschönes "Projekt" für uns ausgedacht. Dafür gebührt ihr ein ganz großes Lob. Wer weiß, welch riesiges kreatives Potential in unserem Designteammitglied (http://www.scrapqueens.at/#) steckt, der kann sich sicherlich ausmachen, dass dieses ein sehr ausgeklügeltes, vor Einzelheiten sprühendes "Mini" sein würde. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch in den nächsten Tagen hier http://www.scrapqueens.at/index.php vorbei und gönnt euch dieses wunderschöne Minibook samt bebilderter Anleitung.



1 Kommentar: