Montag, 25. April 2011

Nur mehr



ein paar Stunden und die Osterfeiertage sind schon wieder vorüber. Da sich heute Nachmittag das Wetter ja gerade nicht von seiner besten Seite zeigte, konnte ich mich über ein neues LO machen. Blau ist nicht wirklich meine Farbe, aber in diesem Fall bin ich ganz zufrieden mit dem Resultat.
Verwendet hab ich Papiere aus der Wühlkiste - die sicherlich das Ablaufdatum schon überschritten haben, aber noch immer schön sind. Die Stempel könnt ihr bei http://zwww.scrapqueens.at/product_info.php?info=p3342_clear-stempel---tool-time.html , http://zwww.scrapqueens.at/product_info.php?info=p3245_clear-stempel---holz.html nachsehen und vielleicht noch ergattern.
Ich wünsch euch allen eine schöne, angebrochene Arbeitswoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen