Freitag, 30. November 2012

Ein wirklich

schöner und gelungener "Einstand" von Hanne bei ihrer 1. SU Präsentation.
Sie hatte eine dezente Weihnachtskarte vorbereitet - gar nicht so in den traditionellen rot/grün Weihnachtsfarben, sondern in braun/beige - schaut sehr edel aus
und der "Weihnachtsstern" schlug sowieso alles - wunderschön würde dieser Baumschmuck am heiligen Abend von einer Tanne "strahlen" - da müsste ich aber noch ordentlich in die Finger spucken um rechtszeit fertig zu werden - na mal sehen - vielleicht kommen ja noch die Heinzelmännchen und helfen mir dabei





Mittwoch, 21. November 2012

Und gleich noch

eine neue Stampin up Demonstratorin Astrid - auch eine Scrapqueen wird in Zukunft gerne die wunderbare Palette der Stampin up Produkte präsentieren.
Schaut doch einfach bei ihr vorbei.

Montag, 19. November 2012

Stampinup

Na endlich hält auch Stampinup Einzug in unserer Nähe
Hanne hat sich selbstständig gemacht und wir haben nun die Möglichkeit, bei Demonstratorinnen-Vorführungen- bzw. abenden die Vielfältigkeit dieser Produktpalette kennenzulernen.
Überzeugt euch doch selbst und schaut bei ihr am blog vorbei.

Dienstag, 6. November 2012

Weihnachten

ist gar nicht mehr so weit - ich bin richtig stolz auf mich, denn ich habe meinen Beitrag für die diesjährige Adventwerkstatt schon fertig (ganz untypisch für mich - aber da man sich ja ein Leben lang verändert - hab ich ja auch noch eine Chance * hi hi*)